FANDOM

Amerish

Karte von Amerish.

Amerish ist einer der drei Kontinente auf Auraxis und war der dritte, der während der Betaphase am 4. November 2012 vorgestellt wurde. Weite Ebenen, gelegentliche Berge und üppige Vegetation prägen das Landschaftsbild von Amerish.

SOE Live 2012 PlanetSide 2 Reveal Amerish01:08

SOE Live 2012 PlanetSide 2 Reveal Amerish

full

Hier die Ankündigungsnachricht der E-Mail vom PlanetSide 2-Team:

"Habt ihr das kalte Wetter von Esamir satt oder seid ihr zu erschöpft von den Sandstürmen auf Indar? Dann meldet euch für einen Einsatz auf Amerish! Der vor Kurzem entdeckte Kontinent bietet eine üppige Vegetation und wunderschöne Landschaften. Es mag zwar schön anzuschauen sein, aber es fahren immer noch Panzer über die Wiesen und die majestätischen Berge sind voller Spione, die nur darauf warten euch zu überraschen. Kontrolliert eure Magazine und wartet eure Ausrüstung, denn ihr werdet euch ins Zeug legen müssen, um diesen Kontinent zu übernehmen." 

Der Kontinent beherbergt 27 kleine Außenposten. Es gibt neun Einrichtungen, die aus Amp Stations, Bio Labs und Tech Plants bestehen. 

Wenn eine Fraktion Amerish erobert, kostet das Erbauen von Luftfahrzeugen für diese Fraktion auf allen Kontinenten 10% weniger bis Amerish neutralisiert oder von einer anderen Fraktion erobert wurde. 

EinrichtungenBearbeiten

The Ascent / Raven LandingBearbeiten

The Ascent und Raven Landing sind die einzigen beiden Einrichtungen im Spiel, die man durch die Luft angreifen muss. Sie sind in der Mitte von Amerish in den Bergen versteckt, eine gute Luftverteidigung ist nötig. 

Splitpeak PassBearbeiten

Splitpeak Pass ist ein großer Außenposten, der als die Haupteinrichtung verwechselt werden kann, denn es ist eine Basis mit einer guten Verteidigung. Sie ist in den Bergen versteckt und hat Kapazitäten für Lufteinheiten, zwei Fahrzeugtoren, die jeden Eingang beschützen, vier Geschütztürme und zwei Brücken.

Auraxis Firearms Corp.Bearbeiten

Auraxis Firearms Corp. ist eine recht große Region in auf Amerish und grenzt an acht andere Regionen. Die Basis bietet den Besitzern des südlichen Warpgates Vorteile und dadurch könnten sie sich schnell ausbreitet und versuchen Amerish zu erobern. 

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki