FANDOM

HauptwaffeBearbeiten

Sturmgewehr eurer Wahl

Diese Bewaffnung funktioniert am besten mit einem Sturmgewehr für die Mittel- bis Langdistanzen. 

VisiereBearbeiten

Bestes Visier das verfügbar ist

Die Verfügbarkeit der Visiere hängt von der Wahl eures Sturmgewehrs ab. Alle Visiere erhöhen die Vorteile des Sturmgewehrs, indem sie die Genauigkeit und Distanz weiter verbessern. Wenn ihr könnt solltet ihr das 4x oder 6x Visier auswählen. 

LaufBearbeiten

Kein Aufsatz benötigt 

Wenn ihr unbedingt ein Aufsatz nutzen möchtet, dann solltet ihr euch für den Mündungsfeuerdämpfer entscheiden. Es wird zwar euren Schaden, den ihr austeilen könnt, nicht beeinflussen, aber eure Genauigkeit wird ein wenig verringert.

SchieneBearbeiten

Laservisier (erhöht Genauigkeit beim Hüftschuss)

Eignet sich ideal für die Momente, wenn ein Feind kurz vor euch auftaucht und ihr keine Zeit zum Zielen habt.

Die Taschenlampe eignet sich nur dann besser, wenn ihr in Gegenden kämpft, wo man nur schlecht sehen kann oder wenn ihr oft während der Nacht kämpfen werdet.

Falls der Rückstoß ein Problem darstellt, könnt ihr den Vorderer Handgriff auswählen, um euch mehr Genauigkeit zu gewähren. 

MunitionBearbeiten

Hochgeschwindigkeitsmunition

Verbessert weiter die Schussdistanz des Sturmgewehrs in dem es durch die höhere Schussgeschwindigkeit mehr Schaden über größere Distanzen. Der Nachteil diese Munition ist, dass der Rückstoß stärker ist.

SekundärwaffeBearbeiten

Pistole eurer Wahl 

LaufBearbeiten

Kein Aufsatz benötigt 

Wenn ihr unbedingt ein Aufsatz nutzen möchtet, dann solltet ihr euch für den Schalldämpfer entscheiden, denn dann werdet ihr wenigstens die Position eurer Gruppe preisgeben weniger leicht aufgeben. 

SchieneBearbeiten

Wenn ihr diese Waffe benutzt dann tut ihr das, weil eure Hauptwaffe nicht zur Verfügung steht und daher werdet ihr wahrscheinlich Hüftschüsse nutzen. Das Laservisier sorgt dafür, dass eure Schüsse, selbst von der Hüfte, das Ziel treffen. 

Medizinisches InstrumentBearbeiten

Medizinische Infusionspistole

Das ist das wichtigste medizinische Instrument des Gefechtssanitäters, denn mit diesem Gerät könnt ihr eure Verbündeten am Leben halten und wenn sie getötet werden, könnt ihr sie mit diesem Gerät wieder zum Leben erwecken. 

NahkampfBearbeiten

Kampfmesser 

Das Kampfmesser eignet sich dafür Gegner leise zu töten. 

FähigkeitBearbeiten

Nano-Regenerationsvorrichtung

Mit dieser Fähigkeit könnt ihr euch selbst und Teammitglieder in der Nähe heilen. Diese großartige Fähigkeit wird besonders nützlich, wenn viele Teammitglieder in der Nähe sind. Ihr werdet es oft nutzen wollen.

AnzugBearbeiten

Erweiterter Schutzschildkondensator (Schild Wiederaufladerate erhöht)

Da ihr euch immer in eine Gruppe befinden werdet, wird euer Schild wieder aufgeladen sein, bevor ihr wieder angeschossen werden könnt. 

GranateBearbeiten

Naniten-Wiederbelebungsgranaten

Diese Granaten sind besonders hilfreich, wenn mehrere Teammitglieder auf einmal tot in der Nähe liegen, denn viele werden durch diese Granate schnell wieder am Kampf teilnehmen können. 

Naniten-Heilungsgranaten eignen sich hier auch sehr gut. Wenn ihr das Gefühl habt, dass euer Team sehr viel Schaden nimmt, aber es nicht zu schwer ist sie einzeln zu Leben zu erwecken, dann sollten ihr euch für die Naniten-Heilungsgranaten entscheiden. 

PeripherieBearbeiten

C4

Eignet sich sehr gut um beim Kampf gegen Infaterie-Einheiten, MAX-Einheiten oder Panzer zu helfen

Medikits sind auch keine schlechte Wahl, wenn ihr euch heilen möchtet, ohne eure Fähigkeit zu nutzen. 

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki