FANDOM

In PlanetSide 2 ist für den Spieler wichtiger, für welches der drei Imperien er sich entscheidet, als nur die Farbe seiner Rüstung zu wählen. Jedes dieser drei Imperien hat Zugang zu ganz speziellen Waffen, Erweiterungen, Fahrzeugen, Fähigkeiten und mehr. Indem sich der Spieler für ein Imperium entscheidet, wählt er so auch gleichzeitig einen ganz speziellen Spielstil, der im Verlauf der Zeit mit seinem Charakter verschmilzt.

Imperien TR Imperien NK Imperien VS
Terranische Republik Neues Konglomerat Vanu-Souveränität

Einleitung Bearbeiten

20110708planetside2 wp01

Episches Bild

Auraxis ist eine Welt voller Rätsel und mit einer reichen und vielfältigen Vergangenheit und Geschichte. Teil dieser Geschichte ist, wer die Leute sind, die auf dieser Welt kämpfen, wie sie dorthin gekommen sind, was ihre Beweggründe sind und was ihr ausgetragener Konflikt überhaupt bedeutet.

Mit PlanetSide 2 setzt SOE die Hintergrundgeschichte von PlanetSide zurück. PlanetSide 2 knüpft nicht an die Geschehnisse von PlanetSide an, sondern versucht stattdessen ein neues und detaillierteres Bild auf die Handlung des ersten Teils zu werfen. Erreicht wurde dies durch wesentlich mehr Tiefe und einen Fokus auf die Geschichte, was Auraxis überhaupt ist, wie die Menschheit diese Welt entdeckt hat, wie sie dort gestrandet ist, und wie dieser enorme, endlose Krieg um die Vorherrschaft ausgebrochen ist. Spieler, die mit dem Vorgänger vertraut sind, werden manches wiedererkennen, aber dennoch eine komplett neue Spielerfahrung erleben.

Videos Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki