FANDOM

Die Bewaffnung des Ingenieurs Basenagreifer ist darauf spezialisiert beim Angriff auf ein gegnerisches Gebiet und den entsprechenden Basen oder dem Außenposten effektiv zu sein. Ingenieure sind in erste Linie dafür da hinter ihren Teammitgliedern aufzuräumen, das heißt, dass sie Geschütztürme und Terminals reparieren, Soldaten mit Munition versorgen oder letzte Feinde abfertigen. 

HauptwaffeBearbeiten

Karabiner (Mitteldistanzen) oder Schrotgewehr (Kurzdistanz)

VisiereBearbeiten

LaufBearbeiten

  • Kompensator (reduziert den Rückstoß, reduziert Genauigkeit beim Hüftschuss)

SchieneBearbeiten

  • Laservisier (erhöht Genauigkeit beim Hüftschuss)

MunitionBearbeiten

  • keine spezielle

SekundärwaffeBearbeiten

LaufBearbeiten

SchieneBearbeiten

NahkampfBearbeiten

Standard Waffe.

FähigkeitenBearbeiten

  • Nano-Rüstungssatz - Damit können die Ingenieure Fahrzeuge, MAX-Einheiten oder andere Ausrüstungen reparieren. Das ist eine wichtige Funktion der Ingenieure während eines Angriffs. 

AnzugBearbeiten

GranatenBearbeiten

  • Haftgranaten - Dies sind großartige Granaten für jedes Gefecht. 

PeripherieBearbeiten

  • C4, Infanterieabwehr-Minen, oder Panzerabwehr-Minen sind je nach Spielstil effektive Auswahlmöglichkeiten. C4 eignet sich für den Nahkampf, wenn man MAX-Einheiten locken oder ab und zu einen Panzer vernichten möchte. Infanterieabwehr-Minen werden feindlichen Soldaten ohne Probleme beseitigen, während Panzerabwehr-Minen sich gegen Panzer eignen. 
  • MANA-Geschützturm - Man braucht kein zusätzliches Standard-Munitionspaket, denn der MANA-Geschützturm kann also Standard-Munitionspaket agieren, wenn es nicht eingesetzt wird und bevor man die "B"-Taste drückt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki