FANDOM

PlanetSide 2
PlanetSide 2 übernimmt all die bahnbrechenden Eigenschaften des ersten Teils – massive Mehrspielerschlachten, individuelle Imperien, um die sich Spieler scharen können, und weitläufige Kontinente, auf denen sich erbitterte Land- und Luftschlachten entfalten – und erweitert diese um Features, die Spieler heutzutage vom FPS- und MMO-Genre erwarten. Dank weiterentwickelter Technologie, langjährigem Spieler-Feedback und einer neuen, von SOE selbst entwickelten MMO-Engine namens Forgelight™ bietet PlanetSide 2 eine wahrlich wettbewerbsgeprägte und intuitive FPS-Erfahrung mit eindrucksvoller Kriegsführung, Spieleranpassung und Community.

Auf den Kontinenten Auraxis’ treffen Tausende Spieler aufeinander, um in gigantischen Schlachten entscheidende Territorien und wichtige Ressourcen für ihre Fraktion zu erobern. Mit einem weitreichenden Fähigkeitenbaum und dem frei veränderbaren Klassensystem können Spieler ihre Soldaten, Waffen und Fahrzeuge sowohl an ihren eigenen Spielstil als auch an den ihres Trupps, Teams oder ihrer Fraktion anpassen. Schlachten können Tage oder Wochen andauern, sodass Spieler Allianzen und spezialisierte Gefechtsteams bilden müssen, um nachhaltig die strategische und taktische Initiative ergreifen zu können. Dank Luft- und Bodenkämpfen werden die Schlachten noch länger und intensiver sein als jemals zuvor.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki