FANDOM

Warp Gate
Das Warpgate ist der wichtigste Kontrollpunkt eines jeden Imperiums und ist die Basis, von der aus die Parteien ihre Eroberungszüge auf den Kontinenten Auraxis' starten. Hier können Spieler alle Fahr- und Flugzeuge erwerben die für das Imperium verfügbar sind, sowie zu den jeweils anderen Kontinenten reisen. Dies geschieht mithilfe eines Reiseterminals, erkennbar an dem Globus-Icon. Warpgates können von den gegnerischen Imperien nicht eingenommen werden, da das jeweilige Imperium sonst komplett von dem Kontinent verschwinden würde.

Aussehen:

Es ragen drei große gebogene "Türme" aus dem Boden, die eine Kuppel um das Warpgate bilden. Innerhalb dieser Kuppel kann niemandem Schaden zugefügt werden. Es gibt verschiedene Plattformen, auf denen sich runde, blaue Jumppads befinden. Mit ihnen kann man von Turm zu Turm springen.

Nutzen:

Jedesmal, wenn man in das Spiel einsteigt, spawnt man im Warpgate. Von hier aus kann man verschiedensten Einsätzen beitreten. Außerdem ist es möglich, jedes Fahrzeug des Imperiums zu benutzen (wenn man die nötigen Ressourcen besitzt). Es ist auch der optimale Ausganspunkt für die Verwaltung seines Charakters (da man nie Schaden erhält) dh.: Aussehen verändern, neue Aufsätze, neue Waffen, Fähigkeiten.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki