FANDOM

Die Werkzeuge der Ingenieure und Sanitäter sind im Kampfgeschehen sehr wichtig und helfen dabei den Kampf fortgehend zu erhalten. Das Hauptwerkzeug der Sanitäter ist die Heilungspistole, mit der er gefallene Soldaten wiederbeleben kann und natürlich auch heilen kann. Der Ingenieur nutzt hingegen mehrere Werkzeuge.
349px-AmmunitionPackage

Munitionspaket(Ingenieur)

Dies wären die Reparaturpistole, das Geschütz und das Munitionspaket. Mit der Reparaturpistole kann er wie der Name bereits verrät Dinge reparieren wie zum Beispiel Fahrzeuge, Geschütze und natürlich auch Max-Einheiten, die nicht vom Sanitäter geheilt werden können. Neben der Reparaturpistole kann er kleine Geschütze aufstellen, die den Gegner gut positioniert schnell und effektiv eliminiert. Eins der wichtigsten Werkzeuge des Ingeniers ist sein Munitionspaket, mit dem er für den nötigen Vorrat an Munition für andere Einheiten sorgt. Diese Werkzeuge machen die Sanitäter und Ingenieure unersätzlich im Kampf und treiben den Kampf vorran.

Mit Heilungspistolen und Reparaturpistolen kann man seine Gegner jedoch nicht verletzen bzw. töten.

Werkzeuge Bearbeiten

ReparaturspistoleBearbeiten

HeilungspistoleBearbeiten

BewegungsmelderpistoleBearbeiten

Nano-Armor-Kit
Medical Applicator
Recon Detect Device
Die Reperaturspistole repariert freundliche Fahrzeuge, MAXs und Geschütztürme. Eine Heilungspistole die mittels Naniten freundliche Soldaten heilen und wiederbeleben kann. Erlaubt dem Benutzer Pfeile zu verschießen, welche gegnerische Bewegungen in deren Radius melden. Kann durchsichtige Einheiten aufdecken.
Fraktion
Nanite Systems Logo
Fraktion
Nanite Systems Logo
Fraktion
Nanite Systems Logo
Nutzbar von
Icon Engineer
Nutzbar von
Icon Medic
Nutzbar von
Icon Infiltrator

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki